"Sobald wir für eine bewusste Raum- und Lebensgestaltung die Verantwortung übernehmen, ist alles möglich. Das erlebe ich in meiner Arbeit immer wieder."


Mein eigenes Suchen und Finden ist exemplarisch

Ich bin 1977 geboren und lebe in Muri b. Bern. Angefangen habe ich meine berufliche Laufbahn als Primarlehrerin. Nach vier Jahren wechselte ich vom Lehrerfach ins Marketing, das mir damals eine neue Herausforderung bot. Es folgten mehrere Jahre in einer Unternehmensberatung im Bereich Marketing sowie die Ausbildung zur Marketingfachfrau.

Feng Shui als Wegweiser auf dem Weg zu mir

Auf dem Weg zu mir selbst habe ich in dieser Zeit begonnen, mich mit Feng Shui zu beschäftigen. Die jahrtausendalte Lehre hat mich auf Anhieb fasziniert. Weil sie sehr komplex ist, tauchte ich auch hier mit einer Ausbildung zur Feng-Shui-Beraterin tief in die Materie ein. Während dieses Prozesses fühlte ich mich bald immer stärker zur reinen Energiearbeit hingezogen; es folgten weitere Ausbildungen in energetischer Raumreinigung, Harmonisierung und Erdheilung. Heute kombiniere ich die beiden "Raumharmonisierungsangebote" gerne miteinander oder biete auch beides separat an, je nach Wunsch und Anliegen meiner Kundinnen und Kunden.

Das Ausrichten von Energiefeldern ist meine Kernqualität

Wer den Wunsch hat, persönlich zu wachsen, möchte meist möglichst schnell spürbare und sichtbare Veränderungen erleben. Um noch spezifischer und effizienter auf persönliche Themen von meinen Klienten einzugehen, habe ich mein Angebot in den letzten Jahren in Richtung Heilarbeit ausgebaut. Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung, die Aurabehandlungen sowie die Lomi Lomi Massagen bieten sich besonders dann an, wenn Sie frei werden wollen von körperlichen und seelischen Themen, die Sie in der Lebenslust und Lebensfreude einschränken. Die Körper- und Energiearbeit biete ich seit 2014 in meiner Praxis in Bern an.

"Menschen auf ihrem individuellen Weg zu mehr Erfolg und Wohlgefühl zu begleiten, macht mir immer wieder aufs Neue von Herzen Freude."


Ich freue mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.