Hast du Lust auf Schönheit und Harmonie?
Ein Raum der Liebe zur Vervollkommnung deines Lebensraums

Ich bin die richtige Baupartnerin, Raumplanerin und Einrichtungsberaterin für dich, wenn du grösstmögliche Harmonie beanspruchst – dir einen schönen Raum wünschst, dem die Liebe innewohnt.

Ein solcher Raum passt langfristig zu dir und unterstützt dich auf dem Weg zu dir selber – er bringt deine Ressourcen ans Licht. Er erfreut dich optisch und bietet dir neue Dimensionen im Wohlfühlen.

Ich kenne die Lehre der harmonischen Raumgestaltung (Feng-Shui), verfüge über Wissen und Erfahrung in der Innenarchitektur und habe den Sinn für Ästhetik. Was meine Raumgestaltungen im Wesentlichen von anderen unterscheidet, ist meine Fähigkeit, dich und deinen Raum – dich in deinem Raum – sensitiv und medial wahrzunehmen, auch aus der Ferne.
Pure Individualität

Dadurch sehe ich, wie dein Raum gestaltet sein darf, damit er maximal mit dir harmoniert. Natürlich berücksichtigen wir dabei deine Bedürfnisse, Vorstellungen und Wünsche sowie deinen Geschmack und Stil.

Letztendlich entscheidest du: Ich gebe dir konkrete Anregungen und lasse dabei alles einfliessen, was sich mir für dich und deinen Raum zeigt. Du nimmst davon an, was dir gefällt und dich überzeugt.

Einen Raum auf diese Weise entstehen zu lassen, ist ein magisches Erlebnis – ein harmonisches Zusammenspiel von dir und mir – von himmlischen und irdischen Aspekten.

Detailinformationen findest du unter den einzelnen Angeboten:
Planung und Begleitung bei Neubauten und Umbauten
Es zahlt sich aus, wenn du es gleich von Anfang an passend machst. Hier erfährst du mehr dazu.
Einrichtung und Raumgestaltung
Werde zur Kaiserin / zum Kaiser in deinem Reich. Hier erfährst du mehr dazu.
Energetische Reinigung und -harmonisierung
Eine energetische Reinigung und -harmonisierung ist ein Segen für jeden Raum und jedes Grundstück. Hier erfährst du mehr dazu.
Unterstützung beim Verkauf deiner Immobilie
In vielen Fällen kann ich dir beim Verkauf deiner Immobilie behilflich sein. Hier erfährst du mehr dazu.
Telefonische Kurzberatung für Einzelfragen zur Raumgestaltung und Raumnutzung
Bist du am Einrichten und Gestalten deiner Räume und kommst irgendwo nicht weiter? Gerne beantworte ich dir hier deine Fragen.