Energiearbeit für Privat- und Geschäftsräume

Energetische Raumreinigung, Harmonisierung und Erdheilung

Ähnlich wie wir Menschen, haben auch Räume und Plätze ihr eigenes Energiefeld. Viele von uns nehmen die Energie eines Ortes intuitiv wahr und fühlen sich instinktiv wohl oder unwohl.

Da wir uns im Alltag meist in den gleichen Wohn- und Arbeitsräumen aufhalten, hat die Energie dieser Plätze einen erheblichen Einfluss auf unser Leben, unser Wohlbefinden und unseren Erfolg.

Durch unschöne Ereignisse oder belastende Lebenssituationen können störende Energien entstehen, die im Raum und in der Erde gespeichert sind. Bleiben diese Energien an einem Ort weiterhin bestehen, haben sie langwirkenden störenden Einfluss auf unsere Gesundheit, Partnerschaft, Arbeitsleistung, Schlafqualität etc. Dazu gesellt sich noch die Wirkung von Elektrosmog und Störfeldern.

Bei schwer verkaufbaren Immobilien oder häufigen Mieterwechseln ist oft die energetische Belastung ein Grund dafür.

Deshalb ist es sinnvoll, die Energie an einem Ort in ein positives Gleichgewicht zu bringen, damit wir in unserer Entwicklung gefördert werden und uns wohl und gesund fühlen.

Hier ein paar Kundestimmen dazu.

Das Ziel einer energetischen Raumreinigung, Harmonisierung und Erdheilung ist:

  • Reinigung von emotionalen und mentalen Altlasten, z.B. Streit, Stress, Unruhe, Ängste, Krankheiten, Konflikte, Trennungen
  • Reinigung von zurückgebliebenen Fremdenergien, z.B. von Verstorbenen, Ex-Partnern, Vormietern
  • Reinigung der auf dem Grundstück gespeicherten Energien, z.B. alte Kriegsfelder, Ritualplätze.
  • Auflösung persönlicher Resonanzen zu diversen Ereignissen auf dem Grundstück
  • Neutralisierung von Elektrosmog (Wlan, UMTS, Funkantennen)
  • Reinigung von geopathischen Störfeldern (Wasseradern, Erdströmungen etc.)
  • Anhebung der Schwingung für mehr Lebensqualität und Energie
  • Verankerung gewünschter Energien
  • Errichten von Kraftplätzen und Lichtsäulen

Die Energiearbeit eignet sich sowohl für private wie auch für geschäftliche Zwecke. Gerne richte ich deine Wohn- und Arbeitsräume energetisch für dich aus. Bitte nimm dafür Kontakt mit mir auf.

Angebot und Kosten

Energiearbeit, vor Ort oder aus der Ferne. 90 Minuten CHF   180.-
Energiearbeit, vor Ort oder aus der Ferne. 1/2 Tag CHF   450.-
Energiearbeit, vor Ort oder aus der Ferne. 1 Tag CHF   800.-
"All inclusive Angebot" für grosse Häuser/Villen: Energetische Raumreinigung, Harmonisierung und Erdheilung sowie Optimierung des Innen -und Aussenbereichs nach Feng Shui.   CHF 5'000.-
 

Wenn du dir in deinen Räumen auch auf der sichtbaren Ebene mehr Stimmigkeit wünschst, empfehle ich dir, die Energiearbeit mit einer Feng Shui Beratung zu kombinieren. Kontaktiere mich, dann schauen wir uns an, was für dich am meisten Sinn macht.