Aurasprays
Persönlicher Auraspray "Yours"

Auf Wunsch lasse ich für dich einen persönlichen Auraspray entstehen. Er hilft dir, in deine Strahlkraft zu kommen und unterstützt dich bei ganz individuellen Wünschen und Herausforderungen. 

Ein persönlicher Auraspray unterstützt dich zum Beispiel bei wichtigen Auftritten, bei der Anziehung eines Seelenpartners oder beim Durchleben einer neuen, viellecht auch schwierigen Lebensphase. Teil mir deinen Wunsch mit, und ich kreiere für dich das passende Produkt. 

Ich stelle auch persönliche Aurasprays her für Paare. Du kannst dich und deine Partnerin / deinen Partner vor dem Zubettgehen damit besprühen. Dadurch wird ein harmonisches Zusammenwachsen über Nacht unterstützt und gefördert.

Bei den persönlichen Produkten geht es nicht darum, einen möglichst wohlriechenden Duft zu kreieren, sondern die ätherischen Öle für dich auszuwählen, die dir aktuell den höchsten Dienst erweisen.Meistens entstehen dabei Kreationen, die sehr gut riechen. Doch dies steht nicht im Vordergrund.

CHF 32.— für 30 ml
CHF 1.— davon fliesst in die Hilfsorganisation medicamondiale.org. Mehr dazu hier.
Auraspray "Ready to heal"

Dieser Auraspray ist genau das Richtige vor einer Heilbehandlung, vor einem Trancehealing, einer Yoga-Session, einem Mental-Coaching oder ähnlichen Sitzungen.

Er hilft dir, noch tiefer loszulassen und durchzuatmen, hüllt dich ein in Geborgenheit und Zärtlichkeit. Er weckt deine Lebensgeister, aktiviert blockierte Energie und hilft dir, in Kontakt zu treten mit dem Künstler, Heiler und Schöpfer in dir.

CHF 25.— für 50 ml
Auraspray "Geistige Aufrichtung"

Dieser hochenergetische Auraspray bereitet dich auf eine Geistige Wirbelsäulenaufrichtung vor oder hilft dir im Anschluss an eine Aufrichtungsbehandlung, die Energie zu halten – dich wieder an den aufgerichteten Zustand zu erinnern.

Unser hektischer Alltag führt bei den meisten von uns dazu, dass wir immer wieder aus unserer Mitte herausfallen. Es lohnt sich deshalb, zusätzlich zu diesem Auraspray die Behandlung "Geistige Wirbelsäulenaufrichtung" einige Male zu wiederholen. Erfahrungsgemäss hält sich die Aufrichtungsenergie mit der Zeit immer besser. Dein Energiefeld erinnert sich dann aus sich heraus an den aufgerichteten Zustand und findet schneller wieder dahin zurück. 

CHF 32.— für 50 ml
Auraspray "Seelenkontakt herstellen mit Covid-19-Impfung"

Dieser Auraspray unterstützt und erleichtert die Heilarbeit an deinem Energiefeld, wenn du Covid-19-Impfschäden – körperlicher, psychischer oder seelischer Natur – in Heilung bringen willst.

Gerne stelle ich nebst dem Auraspray ein Heilprogramm für dich zusammen, das dich an deine Fähigkeit zur Selbstheilung erinnert und deine Selbstheilungskräfte aktiviert. Mehr dazu im Blog.

CHF 25.— für 50 ml
Auraspray "Seelenvereinigung"

Dieser hochenergetische Auraspray unterstützt dich in deinem Zwillingsseelenprozess oder hilft dir, deine Zwillingsseele anzuziehen – mit ihr in Kontakt zu treten, irdisch oder geistig, je nachdem.

Er wurde mir von der geistigen Welt ausdrücklich für die Zwillingsseelen "gebracht". Gerne schaue ich, ob er für dich passend ist, wenn du nicht sicher bist. Für Seelenpartner- oder Dualseelenprozesse lasse ich dir gerne einen persönlichen Auraspray entstehen.

CHF 29.— für 50 ml
SOS-Auraspray "Bei akuten Ängsten"
Dieser Auraspray leistet dir erste Hilfe bei akuten Angstanfällen – Zuhause und unterwegs. Im praktischen 30-ml-Format findet er Platz in jeder Handtasche.

Die aktuellen Geschehnisse bringen bei vielen Menschen Ängste hervor, manchmal völlig überraschend. Ängste können überwältigend sein, so lange wir für uns noch keinen Weg gefunden haben, sinnvoll mit ihnen umzugehen. Die Aura- und Energiearbeit bietet sich bei Angstthematiken sehr gut an. Ängste wollen angenommen oder losgelassen werden. Manchmal geht es auch darum, sich von ihnen zu trennen. 

CHF 18.— für 30 ml
SOS-Auraspray "Bei akuter Gereiztheit"
Dieser Auraspray bringt dir schnelle Abhilfe bei überstrapazierten und überreizten Nerven. Im praktischen 30-ml-Format findet er Platz im Auto und in jeder Handtasche.

Sicher kennst du auch Momente, in denen du einfach nur noch "aus der Haut fahren" könntest. Für genau solche Momente ist dieser Auraspray gedacht. Im besten Fall kannst du damit einen Ausraster noch stoppen, der dir im Nachhinein leid tut. Auch wenn wir schon sehr bewusst und aufgeräumt unterwegs sind, gelingt es uns dennoch nicht, jeden Tag und in jedem Moment zentriert und gelassen zu bleiben. Eine nervliche Überreizung ist nicht nur für uns selber sehr unangenehm, sondern auch für alle, die in diesem Moment um uns herum sind.

CHF 18.— für 30 ml


Die Aurasprays sind auf Bestellung erhältlich. Kontaktiere mich unter 079 693 31 81 oder mit einer E-Mail an info@heilöl.ch.