Deine Ressourcen und dein Licht sind jetzt gefragt
zurück Deine Ressourcen und dein Licht sind jetzt gefragt

Deine Ressourcen und dein Licht sind jetzt gefragt

Unsere Welt befindet sich in einem desolaten Zustand. Gleichzeitig haben wir aus energetischer Sicht so viel Unterstützung wie nie zuvor, um unsere Ressourcen und unser Licht zu aktivieren, wenn wir uns dazu berufen fühlen.

Wir sind viel mächtiger und können viel mehr bewegen und bewirken, als uns bewusst ist. Allerdings nur dann, wenn wir uns wieder selbst dazu ermächtigen und uns unserer Kraft wieder bewusst werden und diese auch anwenden. 

Es wird mir immer klarer, dass ich in meinem Praxisalltag unter anderem die Aufgabe wahrnehme, mit meiner Heil- und Energiearbeit Menschen zu aktivieren, die eine Aufgabe haben oder haben werden im Aufbau der "neuen Welt". 

Ich arbeite mit Menschen aus allen Branchen: Wirtschaft und Finanzen, Recht, Medien, Gesundheitswesen, Bildungswesen und anderen. Ganz zu schweigen von all den Mamis und Papis, die ihre wichtige Aufgabe als Eltern noch wahrnehmen und ihre Kinder mit Liebe und Hingabe auf ihrem Weg ins Leben begleiten. 

Im Trainingscamp für das zukünftige Wirken

Unabhängig davon, wie marode heute viele Firmen und Familien sind: Überall gibt es darunter wache Menschen, die mitbekommen was läuft und was jetzt und zukünftig gebraucht wird. Vielen sind aktuell noch die Hände gebunden. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis genau diese Menschen wirken und aus dem Vollen schöpfen werden. Denn die Welt wird sie dringend benötigen.

Jetzt sind viele von ihnen im Trainingscamp – in der Vorbereitung auf ihr Wirken. Als ich vor Jahren mit der Arbeit begann, die ich heute mache, war ich der Zeit voraus. Viele konnten damit noch nichts anfangen und haben gar nicht verstanden, was ich da mache und wozu dies gut sein soll.

Heute, Jahre später, wird das, was ich anbiete, dringend gebraucht und ist bei zunehmend mehr Menschen gesucht und herzlichst willkommen. Und so wird es auch all den Menschen gehen, die sich jetzt vorbereiten auf etwas, von dem sie tief in ihrem Inneren wissen, dass es ihre Aufgabe ist.

Welche sind meine Gaben, was ist meine Berufung?

Vielen ist es ein tiefes inneres Bedürfnis, herauszufinden, mit welchen Gaben sie in dieses Leben gekommen sind, und den Zugang dazu wieder freizulegen. Viele finden in diesem Leben erst dann einen Sinn, wenn sie sich wieder rückverbunden haben mit sich selber und wieder das leben können, was sie in ihrem wahren Wesen ausmacht.

Die einen wissen bereits als Kind, was ihre Berufung ist, und gehen dieser ganz selbstverständlich nach, während andere lange Zeit danach suchen, manchmal vergeblich. Es ist aus meiner Sicht ein grosses Glück, wenn man für sich persönlich etwas findet, was einen wirklich erfüllt. Und dies muss überhaupt nicht eine berufliche Aufgabe sein. Auch im privaten Leben kann man tiefe Erfüllung finden.

Doch ob man "sein Ding" findet oder nicht, ist eben nicht blosses Glück. Man kann eine Menge dafür tun! Ich habe gut ein Drittel meines Lebens damit zugebracht herauszufinden, wo meine Gaben liegen. Dies war ein langer und teils sehr frustrierender Weg. Ich musste mich auf diesem Weg vielen Herausforderungen, Mustern, Ängsten und Blockaden stellen und habe viel Geduld gebraucht.

Trotzdem würde ich diesen Weg wieder gehen. Am meisten in mir bewegt hat die harmonische Raumgestaltung und die Heil- und Energiearbeit. Und deshalb biete ich diese kraftvollen Möglichkeiten, sich und seiner Berufung näher zu kommen, heute auch so gerne meinen Kunden an. 

Sowohl das Leben in einer harmonischen Umgebung als auch das Harmonisieren des physischen und feinstofflichen Körpers bewegt unglaublich viel. Beide Sachen in Kombination sind aus meiner Erfahrung das absolute Dreamteam auf dem Weg zu sich selber – zu seinem Licht und seinen Gaben. 


Falls du auch auf der Suche bist nach dir und deinen inneren Schätzen und dich ein Stück deines Weges von mir begleiten lassen willst, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme unter 079 693 31 81 oder per E-Mail an info@nadjamarijaliechti.ch.