Ein Lichtbringer zu Weihnachten
zurück Ein Lichtbringer zu Weihnachten

Ein Lichtbringer zu Weihnachten

Mein diesjähriges Weihnachtspräsentli hat sich bereits im September angekündigt. Vor einer Woche ist es dann entstanden, auf die gleiche Art und Weise, wie ich auch die persönlichen Produkte kreiere.

Entstanden ist ein Licht-Öl, das sehr hoch schwingt und dir hilft, dich der immer höheren Schwingung der Erdenergie, der wir alle ausgesetzt sind, leichter anzugleichen.

Vielleicht nimmst du auch wahr, dass aktuell viele Menschen unangenehme körperliche und psychische Symptome erleben. Diese rühren oft daher, dass diese hoch schwingenden Energien noch nicht integriert werden können, weil die physischen und feinstofflichen Körper noch zu dicht sind. Wenn diese hohen Energien auf unsere "Verkrustungen" treffen, kann es zu besagten grossen körperlichen und psychischen Spannungen kommen. 

Um persönliche Weiterentwicklung kommt heute kaum jemand herum

Früher war es freiwillig, zu wachsen und sich persönlich weiter zu entwickeln. Doch heute werden wir quasi dazu gezwungen, unsere Felder aufzuräumen und zu befreien. Tun wir es nicht, beginnt der Schuh gewaltig zu drücken. So nehme ich es energetisch wahr.

Daher freut es mich umso mehr, dass zunehmend mehr Menschen entdecken, wie befreiend und bereichernd es ist, das eigene Feld von Verdichtungen, Verknotungen, Verklebungen, Vernarbungen und Verdunkelungen zu befreien. Dies gilt übrigens auch für unsere Wohn- und Arbeitsfelder, da Mensch und Raum immer in einer engen Wechselwirkung miteinander stehen. 

Was passiert, wenn wir von einem dichten Körper zu einem lichten Körper kommen?

Je leichter und durchlässiger unser Feld wird – damit meine ich sowohl den physischen als auch den feinstofflichen Körper –, desto freier, glücklicher und wohler fühlen wir uns. Das gilt sowohl körperlich als auch geistig und seelisch.

Nicht selten sehen wir dann auch jünger aus. Je freier und lichter unsere Felder werden, desto mehr Seelenanteile nehmen wieder ihren Platz in uns ein. Dadurch kommen wir mehr und mehr in unsere Kraft und Macht, und wir fühlen uns vollkommener denn je. Wir werden quasi zur besten Version von uns selbst.

In diesem Zustand erlauben wir uns dann auch, auf allen Ebenen glücklich und erfolgreich zu sein. Da sich unsere Resonanzfelder durch alles, was geheilt wird, positiv verändern, ziehen wir immer mehr von dem an, was wir uns schon immer gewünscht haben.

Ebenso faszinierend sind die perfekt inszenierten Synchronizitäten, die wir erleben, je näher wir unserer natürlichen (göttlichen) Ordnung kommen.  

Was beinhaltet das Licht-Öl?

Nebst dem Mandelöl, das die Basis bildet, beinhaltet das Licht-Öl die ätherischen Öle Wintergrün, Petit Grain und Nanaminze. Beim Einfüllen fliesst nebst den Ölen Energie aus den höchsten Ebenen des Lichts mit ein.

Seine Wirkung entfaltet das Öl am besten, wenn du es auf der linken Schläfe aufträgst. Bei Bedarf kannst du auch etwas davon auf die Innenseite der Handgelenke geben und zum Einschlafen daran riechen.

Dieses Licht-Öl ist eine schöne Ergänzung zu Heil- und Energiebehandlungen. Es dient dir natürlich auch losgelöst von einer Behandlung.

Wie wendest du das Licht-Öl am besten an?

Idealerweise trägst du das Öl vor dem Zubettgehen auf. So kannst du der Wirkung am besten nachspüren. Es wird in jedem Fall etwas weiter bewegen oder sichtbar machen bei dir. Sei aufmerksam und beobachte, was vor sich geht. So bekommst du mit, was mit Hilfe dieses kleinen Lichtbringers bei dir freigelegt wird.

Das Öl soll dir Licht bringen, wenn es gerade schwer und dunkel ist bei dir. Und es soll dir noch mehr Licht bringen, wenn du gerade rundum happy bist. Das wünsche ich dir von Herzen!

Allen LeserInnen dieses Beitrags wünsche ich schöne Festtage, einen friedlichen Ausklang von einem intensiven Jahr und alles Liebe fürs 2025!

Falls du dir im neuen Jahr bei deinem Lichtintegrationsprozess energetische Begleitung wünschst, bin ich gerne für dich da. Ab Januar / Februar 2025 habe ich wieder freie Termine. Du erreichst mich telefonisch unter 079 693 31 81 oder per E-Mail an info@nadjamarijaliechti.ch.