Hast du einen Raum der Liebe geschaffen, um dein Kind zu empfangen?
zurück Hast du einen Raum der Liebe geschaffen, um dein Kind zu empfangen?

Hast du einen Raum der Liebe geschaffen, um dein Kind zu empfangen?

Wer ein Kind erwartet, bereitet sich im Aussen darauf vor: Mit Vorfreude richten Eltern das Kinderzimmer her, kaufen Kleidchen und andere Utensilien, um bestmöglich auf die Ankunft des Kindes vorbereitet zu sein. 

Eine entscheidende Vorbereitung wird jedoch meist ausser Acht gelassen:

Ein Kind erhält den heilsamsten Start ins irdische Leben und wird dann gebührend in Empfang genommen, wenn die Mutter bereits vor der Schwangerschaft ganz bewusst einen Raum der Liebe schafft – in ihrem Inneren, im Unterleib.

Wie sieht es in deinem inneren, weiblichen Raum aus?

Dein Unterleib ist der Lebensraum, in dem dein Kind sich bildet und formt. Es nimmt dort alles wahr und nimmt alles auf.

Auf diesen Raum achten die meisten Frauen meist erst dann, wenn entweder die Schwangerschaft nicht wie gewünscht funktioniert – das Baby nicht kommen will –, oder wenn der Unterleib ernsthaft erkrankt.

Der Unterleib der Frau trägt Informationen und energetische Abdrücke aus allen Zeiten in sich  – Erfahrungen aus deinem Leben, dem Leben deiner Vorfahrinnen und Erlebnisse aus dem kollektiven Feld der Frau.

Lass alles los, was nicht in Liebe ist

Bei den meisten Frauen ist der Unterleib energetisch betrachtet alles andere als ein Raum der Liebe. Es lohnt sich, diesen von schweren Themen zu befreien, ihn zu heilen und mit Liebe zu durchtränken, unabhängig davon, ob du ein Kind empfangen willst oder nicht.

Damit beugst du auch Unterleibskrankheiten vor und schaffst die Voraussetzungen für das Erleben einer erfüllenden Sexualität. Je heiler dein Unterleib ist, desto mehr bist du in deiner weiblichen Kraft und damit in der Lage, Liebe zu empfangen und diese weiter zu tragen an deinen Partner, deine Kinder und die Welt.

Wahre Heilung geht weit über das Körperliche hinaus

Kürzlich hat mir einen Klientin davon berichtet, was sie erlebt hat, als sie ihr Baby während der Schwangerschaft "auskratzen" lassen musste, weil es mit einer unheilbaren Krankheit zur Welt gekommen wäre.

Ihrem emotionalen Schmerz begegnete man im Spital mit den Worten "Wir geben Ihnen gleich eine Narkose, dann wird es Ihnen besser gehen". Nach der Narkose wurde sie mit den Worten "Sie können nun jederzeit wieder schwanger werden" empfangen.

Rein körperlich, medizinisch betrachtet mag das stimmen. Ganzheitlich betrachtet darf hier jedoch einiges geklärt und geheilt werden, bis das Empfangen eines Babys auch auf der emotionalen und mentalen Ebene wieder möglich ist. 

Unabhängig davon, wie alt du bist und ob du schwanger werden willst oder nicht, lege ich dir als Frau ans Herz, deinen inneren, weiblichen Raum zu vervollkommnen. Dessen Heilung wird auch ins weibliche Kollektiv einfliessen.

Im Rahmen einer Heilsitzung heilen wir bei dir alles, was auf der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene geheilt werden kann und darf. Vereinbare telefonisch einen Termin mit mir unter 079 693 31 81 oder per E-Mail an info@nadjamarijaliechti.ch.