Systemische Heilung
Bring Heilung in die Systeme, die dir nicht mehr dienen

Viele Systeme haben ausgedient, und zwar im Kleinen wie im Grossen: Gesellschaftliche Systeme, wirtschaftliche Systeme, Familiensysteme. Wir gehen einer Zeit entgegen, in der sich nur noch Systeme halten, die auf Liebe und Freiheit basieren.

Das Prinzip eines jeden Systems ist, dass es aus mehreren Elementen besteht, die miteinander verbunden und aufeinander bezogen sind. Wir alle sind Teil von x verschiedenen Systemen, in denen wir unsere Rolle haben — unsere Aufgabe erfüllen. Enorm prägend ist natürlich das Familiensystem.

Wenn ein oder mehrere Elemente eines Systems nicht mehr "funktionieren", ist das System geschwächt. Es wackelt oder stürzt ein und darf zu neuen Konditionen wieder aufgebaut werden.
Wenn die Zeit für Veränderungen gekommen ist

Die Zeit für die Veränderung eines Systems ist gekommen, wenn wir uns darin nicht mehr wohl fühlen und nicht mehr so leben können, wie es uns entspricht.

Mit meiner Arbeit unterstütze ich diese Veränderung folgendermassen:

Ich frage bei einer höheren Instanz ab, ob das System, das dir nicht gut tut, geheilt werden darf. Wenn ja, heile ich mit meiner Energiearbeit das ganze System. Dies löst eine Reihe von Veränderungen zu Gunsten aller Beteiligten aus.

Diese Arbeit ist sehr mächtig und erfordert eine Menge Kraft von mir.
Wann ist die systemische Arbeit richtig für dich?

Diese Arbeit ist richtig für dich, wenn ...
  • du dir eine Veränderung wünschst in deiner Liebesbeziehung oder in Beziehungen im Allgemeinen.
  • du dir beruflich und/oder finanziell eine Veränderung wünschst.
  • du dir gesundheitlich eine Veränderung wünschst.
  • du nicht länger bereit bist, die Rolle zu erfüllen, die dir innerhalb deines Beziehungs- oder Familiensystems zugeteilt wurde.
  • du dir Heilung für dich und alle Beteiligten wünschst.
Natürlich können auch grössere Systeme geheilt werden — etwa Firmen oder gar ganze Länder. Dies immer unter der Voraussetzung, dass Heilung sein darf.
Heilung geht dann, wenn das System bereit dafür ist

Manchmal darf Heilung nicht oder noch nicht sein, da die Beteiligten (oder einzelne Beteiligte) noch etwas zu lernen haben oder noch einen Prozess zu meistern haben, den sie für ihre Entwicklung brauchen.

Ich nehme das sehr genau und gehe mit dieser starken Arbeit verantwortungsvoll um. Deshalb werde ich dir sagen, wenn ich etwas noch nicht machen darf. Falls die systemische Heilung noch nicht bereit ist oder dir anders besser geholfen werden kann, finden wir ein Thema innerhalb deines persönlichen Energiefelds, das in Heilung gehen darf. Dafür eignet sich die Aura- und Energiearbeit hervorragend.

Es ist am einfachsten, wenn du mich anfragst und mir deine Situation oder deinen Wunsch schilderst. Dann schauen wir, was gemacht werden kann und darf. Du kannst mich anrufen unter 079 693 31 81 oder mir eine E-Mail senden an info@nadjamarijaliechti.ch.

Eine systemische Heilung kostet bei mir CHF 250.—. Wenn du dafür zu mir in die Praxis kommst, kannst du den Betrag bar oder per Twint begleichen. Falls du die systemische Heilung per Fernbehandlung beziehst, bitte ich dich, sie vorgängig in meinem Onlineshop zu begleichen.

CHF 1.— pro Behandlung fliesst in die Hilfsorganisation medicamondiale.org. Mehr dazu hier.


Ich freue mich auf dich und dein Anliegen!