Bei mir startet jede Heilbehandlung mit einem ausführlichen Gespräch. Ein solches Gespräch kannst du bei Bedarf auch jederzeit losgelöst von einer Behandlung bei mir buchen. 

Gemeinsam leuchten wir dabei deine aktuelle Situation aus und lassen uns anzeigen, worum es geht, was dein Teil der Geschichte ist und welche Lösungen es uns kurzfristig, mittelfristig und langfristig als die besten für dich angibt. Im Rahmen dieses Gesprächs klären wir auch all deine offenen Fragen und schauen, welche Themen du bei dir noch in Heilung bringen darfst.

Damit du dir etwas besser vorstellen kannst, wie ich arbeite, empfehle ich dir den Blog "Bei privaten und geschäftlichen Fragestellungen lese ich gerne die Energien für dich" sowie den Blog "Eine Antwort auf all deine Kurzfragen" .

Ein solches Gespräch biete ich dir telefonisch oder in meiner Praxis in Bern an.
 
Angebot und Kosten